Alles, was ihr hier zu lesen bekommt, ist reine FIKTION.

Will heissen, wir kennen weder irgendwen vom Mars, noch haben wir irgendeine Ahnung wie wer da genau drauf ist. Aber man macht sich ja so seine Gedanken.

Wir machen das hier nur zum Spaß und verdienen kein Geld damit. Es wird ziemlich schmutzig werden. Wer es nicht mag.. einfach nicht lesen :)

Wir haben uns überlegt, dass es doch schön wäre, einfach mal zu sammeln.
Unsere Best Of Marsfic, sozusagen.
Wir werden also künftig auch Links zu Geschichten anderer Autoren hier posten, die uns besonders viel Spaß bereitet haben beim Lesen. Ihr findet sie unter Favoriten :) oder im Archiv. Wir werden natürlich entsprechend taggen.

LG
Amy & KGuarani



Leseratten waren schon hier
hit counter



home    message    archive    Facebook    Twitter    Favoriten    Cycle 1.0    Cycle 2.0    theme
Wenn ich eins über ihn gelernt hab in den vergangenen Wochen, dann dass irgendwo in ihm ein kleines Kind steckt, dass ab und zu aus seinem Gefängnis des ‘Erwachsen-Seins’ ausbricht.

image

This post has 1 Anmerkung
Posted Vor 7 Monaten
#jared leto  #fanfiction  #deutsch  #leckerlie  #30 stm  #tstm  #thirty seconds to mars  #marsfic  #marsfic deutsch  #cycle 1.0  
  1. von hunterchen gepostet