Alles, was ihr hier zu lesen bekommt, ist reine FIKTION.

Will heissen, wir kennen weder irgendwen vom Mars, noch haben wir irgendeine Ahnung wie wer da genau drauf ist. Aber man macht sich ja so seine Gedanken.

Wir machen das hier nur zum Spaß und verdienen kein Geld damit. Es wird ziemlich schmutzig werden. Wer es nicht mag.. einfach nicht lesen :)

Wir haben uns überlegt, dass es doch schön wäre, einfach mal zu sammeln.
Unsere Best Of Marsfic, sozusagen.
Wir werden also künftig auch Links zu Geschichten anderer Autoren hier posten, die uns besonders viel Spaß bereitet haben beim Lesen. Ihr findet sie unter Favoriten :) oder im Archiv. Wir werden natürlich entsprechend taggen.

LG
Amy & KGuarani



Leseratten waren schon hier
hit counter



home    message    archive    Facebook    Twitter    Favoriten    Cycle 1.0    Cycle 2.0    theme

Ich hab wirklich herzlich gelacht XD

4 One Shots, jeder von einer anderen Autorin :) was zum Lachen 

Aus dem Vorwort:

Diese OneShot-Sammlung ist eine Zusammenarbeit von SiamSavannah IIRosenjules (und Streifenhoernchen) und Lady Riddle.
Inspiriert wurde diese Sammlung durch einen (vermutlich) unbedachten Spruch von Frau Heinrich, Radiomoderatorin bei 1Live. Sie erzählte kürzlich, dass Jared Leto ja ein Mann der großen Gesten sei und sie sich fragt, ob er diese Posen eigentlich vor dem Spiegel übt. Das war der Startschuss für mein Kopfkino. Das Bild von Jared vor dem Spiegel, wollte einfach nicht verschwinden…
Letztlich habe ich mich dazu entschlossen, das Ganze in einen OneShot zu packen. Und weil so was gemeinsam bekanntlich mehr Spaß macht, habe ich einige meiner Lieblingsautorinnen gefragt, ob sie nicht mitmachen wollen. Und das haben sie!

Kurzbeschreibung:

4 Autorinnen, eine Idee!    Inspiriert von einem lockeren Spruch im Radio, haben sich Savannah II, Rosenjules & Streifenhoernchen, Siam und Lady Riddle aus der gleichen Ausgangssituation ihre Version der Geschichte geschrieben.    (OneShot-Sammlung)

This post has 2 Anmerkungen
Posted Vor 1 Jahr
#30 stm  #30stm  #thirty seconds to mars  #30 seconds to mars  #humor  #fanfic  #fanfiction  #deutsch  #empfehlung  #one shot sammlung  #kurzgeschichte  #mehrere verfasser  #favoriten  
  1. bounts hat diesen Eintrag von hunterchen gerebloggt
  2. von hunterchen gepostet